The Team - The Staff

Manni der Boss ;-)
Manni ( Manfred ) ist der Besitzer der Route 66 in Zweibrücken. Er hat die Route 1992 eröffnet. Nach zahlreichen Besuchen der USA wo er auch die legendäre Route 66 entlang gecruist ist, kam ihm der Gedanke eine eigene Kneipe im US Stil für Biker und Musiker zu machen. Gute Idee! Die Route ist seit nun über 10 Jahren der Anlaufpunkt für Biker, Musikfreaks, Fallschirmjäger und andere Gäste in der Region. Vergleichbares gibt es in der weiteren Umgebung nicht!!


The Beauty and the Beast
Manni und Moni

Moni ist die Freundin und die gute Seele der Route ;-))) Ohne sie wäre die Route nicht die Route und Manni ein einsamer Wolf. Moni schmeisst den Laden ladylike und hat immer ein offenes Ohr für Eure Wünsche. Ausserdem - denkt dran: Wer die Wirtin kränkt - wird aufgehängt!

Es gibt viele Helfende Hände die Manni, wann immer sie können unterstützen. Dazu sind Freunde schließlich da.

 

Bildergalerien der Route 66 hier

 

Stamgäste der Route 66

Homepage des Headhunters MC Zweibrücken hier