Route 66


Die Kneipe für Biker und Leute ohne Vorurteile

Unter diesem Motto findest Du in Zweibrücken-Niederauerbach, mitten im Gewerbegebiet unsere urgmütliche Kneipe nach amerikanischem Vorbild, wo Du für ein-zwei Stunden (oder auch mehr) dem rauhen Alltag entfliehen kannst. Eröffnet wurde die "Route 66" am 15.02.1992.

Schon beim ersten Betreten wirst Du Dich in eine Bar an Amerikas schönstem Highway versetzt fühlen. Ein Treffpunkt für Biker, Musiker und Leute ohne Vorurteile, die ein geflegtes Ambiente suchen, dass Ihrem Lifestyle entspricht. Unsere "Route ..." ist eine Anlaufstelle für Leute, die eine etwas andere Kneipe suchen. Für MC´s gilt, dass unser Lokal - neutrale - Zone ist und darauf wird auch geachtet. In der "Route 66" genießt jeder Gastrecht und ist natürlich herzlich willkommen.

Wir geben uns natürlich allergrößte Mühe Dir ständig etwas zu bieten: Veranstaltungen und Events mit Live-Bands, Teilemarkt, Harley- und Custom Shows, American Evenings mit mexikanischem Essen, Grillabende im Biergarten usw.

Die Route 66 ist eine öffentliche Gaststätte und kein Vereinsheim oder privater Club wie immer noch viele glauben.

Bei uns ist jeder Gast gerne gesehen ob Biker oder nicht.

Hier treffen sich alle die eine Gute stressfreie Zeit haben wollen, Biker, Musiker, Soldaten und Normale Bürger jeder ist gerne gesehen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

Route 66 Team und Staff

mb.routesixtysix@t-online.de

Keine Kartenzahlung!!

 
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter: